Keywordguide für erfolgreiche Keywordrecherche

Relevante Keywords finden

Du möchtest endlich im Netz und auf Social Media gefunden werden, weißt aber nicht wie?

Mit dem Keywordguide wirst du Keywords finden, die zu deinem Angebot passen und für dein Unternehmen relevant sind. Erfahre Schritt für Schritt, wie du deine Google-Rankings verbesserst!

Mit dem Keywordguide freust du dich über diese Vorteile:

6 kostenlose Tools, mit denen du deine Keywords innerhalb von wenigen Minuten findest!

In meinem Keywordguide gebe ich dir 6 kostenlose Tools an die Hand, mit denen du innerhalb von Minuten relevante Keywords findest. Zudem weißt du anschließend ganz genau, wie und wo du nach Keywords suchst.

01

Dein perfektes Keyword in 8 Schritten – eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung

Mit meiner detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung erhältst du eine genaue Übersicht, um relevante Keywords für dich zu finden. In 8 Schritten kommst du so deinem Ziel immer näher, eine effektive Keywordrecherche zu machen.

02

Treffe endlich den Nerv deiner Zielgruppe mit Content, nach dem sie suchen!

Wenn du die richtigen Keywords für dich gefunden hast, bist du in der Lage, relevanten Content zu erstellen, der deine Zielgruppe auf deine Website bringt. Schreibe interessante Blogartikel, verkaufsstarke Webtexte oder begeisternde Produkttexte und mache es dir auf der 1. Seite bei Google gemütlich.

03

Erfahre in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung

  • was ein Keyword ist.
  • wo du relevante Keywords findest.
  • wie du relevante Keywords findest.
  • welche kostenlosen Tools du nutzen kannst und
  • erhalte einen genauen Fahrplan, wie du eine Keywordrecherche erfolgreich umsetzt!
Der ultimative Keywordguide

Du kannst dich jederzeit vom Newsletter über den Link in meinem Newsletter abmelden!

Der Keywordguide ist perfekt für dich geeignet, wenn du…

selbstständig bist und von den Suchmaschinen besser gefunden werden möchtest!
Content für deine Webseite oder deine Marketingkanäle erstellen möchtest (Website, Blog, Youtube, Pinterst, Instagram)!
keine Ahnung hast, worüber du schreiben könntest und wie du an die richtigen Keywords für deine Inhalte kommst!
wenn du mit SEO bisher nichts am Hut hattest und gerne damit beginnen möchtest!

Hi, ich bin Darinka, deine Expertin für SEO und Text!

Meine Mission ist es, dir zu zeigen, dass Suchmaschinenoptimierung nicht so schwer ist, wie alle immer denken und du auch kein Technikstudium brauchst, um es zu beherrschen. SEO kannst du lernen.
Die Keywordrecherche ist ein wesentlicher Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung und hilft dir, schnell und effizient die richtigen Keywords für dein Unternehmen zu finden, damit du Content erstellen kannst, der gefunden wird.
Die Keywordrecherche kannst du vielseitig nutzen – für deine Webseite, deinen Blog, für Social Media und sogar für Pinterest. Das bedeutet, wenn du verstanden hast, wie eine Keywordrecherche funktioniert, bist du auch in der Lage, deine Sichtbarkeit auf allen Plattformen zu erhöhen, auf dich aufmerksam zu machen und dein Angebot zu verkaufen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch ich habe irgendwann einmal bei Null angefangen und mir alles nach und nach beigebracht. Um dir den Einstieg etwas zu erleichtern, findest du nun diesen Keywordguide, den du für 0 Euro herunterladen kannst, um mit deiner Sichtbarkeit zu starten.
SEO-Texter-und-Coach