SEOsicher

der Sichtbarkeitspodcast

SEOsicher ist der Sichtbarkeitspodcast für alle, die sich mit SEO ein nachhaltiges Onlinebusiness erschaffen möchten und endlich im Netz gefunden werden wollen. 
 
Wenn du also ein Onlinebusiness oder einen Onlineshop betreibst und dir mehr Sichtbarkeit für dein Angebot wünscht, bist du hier genau richtig. Erfahre, wie du ganz leicht an Reichweite und Sichtbarkeit gewinnst, deine Umsätze dauerhaft steigerst und lerne, wie SEO wirklich funktioniert. 
 

Podcast hören auf:

Apple Podcasts

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Spotify Podcast 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ich zeige dir, dass du für SEO keine Astronautenwissenschaften studieren musst und es gar nicht so technisch und trocken ist, wie du denkst. Ich teile mit dir erprobtes SEO-Wissen aus 15 Jahren Erfahrung, zeige dir Möglichkeiten, wie du deine Rankings nachhaltig steigerst, dir ein profitables Onlinebusiness aufbaust und zahlreiche Kunden erreichst. 
 
Mein Ziel ist es, dir als SEO-AnfängerIn den Einstieg zu vereinfachen und dir SEO leicht verständlich zu machen. Ich zeige dir, wie du mit deinem Onlineunternehmen Kunden erreichst, die dein Angebot brauchen und auch von dir kaufen. 
 
***Du hast Fragen zu SEO oder stehst vor bestimmten Herausforderungen? Hast du Themenwünsche? Hau raus, ich freue mich immer über Input, erfahre gerne, was dich interessiert und womit ich dich am besten unterstützen kann! Schreib mir gerne eine E-Mail an die kontakt@wirschreibendeinetexte.de
 
***Wer ich bin: Hi, ich bin Darinka Reichel, SEO-Expertin und Texterin für Websites, Blog, Produkte und Social Media. Ehemals Head of Content und Head of Marketing und nun Gründerin von wirschreibendeinetexte.de, die SEO- und Textagentur aus dem Ruhgebiet.