SEO-Coaching buchen

Super, das hat geklappt!

Vereinbare jetzt deinen 1. Termin für das SEO-Coaching!

Ich freue mich auf dich!

Hi, ich bin Darinka, deine Expertin für SEO und Text!

Meine Mission ist es, dir zu zeigen, dass Suchmaschinenoptimierung nicht so schwer ist, wie alle immer denken und du auch kein Technikstudium brauchst, um es zu beherrschen. SEO kannst du lernen.
Die Keywordrecherche ist ein wesentlicher Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung und hilft dir, schnell und effizient die richtigen Keywords für dein Unternehmen zu finden, damit du Content erstellen kannst, der gefunden wird.
Die Keywordrecherche kannst du vielseitig nutzen – für deine Webseite, deinen Blog, für Social Media und sogar für Pinterest. Das bedeutet, wenn du verstanden hast, wie eine Keywordrecherche funktioniert, bist du auch in der Lage, deine Sichtbarkeit auf allen Plattformen zu erhöhen, auf dich aufmerksam zu machen und dein Angebot zu verkaufen.
SEO-Texterin-für-Website

SEO- Beratung

60 Minuten nur du und ich!

Wir besprechen alles, was du über SEO wissen willst, was dich herausfordert oder was du über deine Performance wissen willst.

Wir können uns gemeinsam deine Webseite in einem Ranking-Tool anschauen und Optimierungspotenzial finden, sodass du anhand von konkreten Handlungsempfehlungen genau weißt, was zu tun ist, damit du deine Sichtbarkeit nachhaltig und wirksam steigern kannst!

Du hast Probleme die richigen Keywords zu finden und möchtest bei der Umsetzung begleitet werden oder hast bereits deine ersten Keywords und möchtest nun endlich mit der Contenterstellung beginnen, weißt aber nicht wie?

Buche gerne einen Termin bei dir und wir lösen den Konten in deinem Kopf!