Interessante Blogartikel

schreiben lassen

Biete Mehrwert, begeistere deine Kunden,

werde bei Google gefunden!

Blogartikel schreiben lassen

Blogartikel sind wie Tagebücher – enthalten Sie das richtige Thema, werden sie gerne gelesen. Für eine fleißige Leserschaft benötigen wir regelmäßige Inhalte, müssen uns Gedanken machen über Themen, die unsere Leser gerade interessiert, müssen recherchieren, schreiben und umsetzen.

Nicht selten kommen Kunden zu mir, denen einfach die Zeit dafür fehlt, die gerade nicht die zündende Idee haben und sich eigentlich auch gar nicht damit beschäftigen wollen, weil sie so viele andere Themen haben, um die sie sich noch kümmern wollen, müssen, können.

Fehlt auch dir die Zeit, um regelmäßige Blogartikel zu verfassen, fällt es dir schwer, dich hinzusetzen und mit dem Schreiben zu beginnen? Quälst du dich vielleicht sogar mit dieser Aufgabe und hast eigentlich gar keinen Spaß daran?

Auf der anderen Seite weißt du aber, wie wichtig gut geschriebene Blogartikel sind. Du möchtest bei Google besser gefunden werden, mehr Kunden generieren, keine Akquise mehr machen müssen und keine bezahlte Werbung mehr schalten müssen? Dann kannst du deine Blogartikel auch schreiben lassen. So gewinnst du Zeit für die Dinge, die dir wirklich Spaß machen, kannst dich um dein Business, die Betreuung deiner Kunden und den Vertrieb deines Angebotes kümmern. Vielleicht erzielst du damit auch ein bisschen mehr Freizeit, ganz egal, was es ist,

wenn du etwas nicht gerne machst, such dir jemanden, der es gerne macht.

Ich unterstütze dich gerne bei der Erstellung deiner Blogartikel. Während du dich um die Themen kümmerst, um die du dich gerne kümmern möchtest, erstelle ich authentische und nahbare Texte, die genau nach dir klingen und die Sprache deines Unternehmens sprechen. Zusätzlich profitierst du von meiner jahrelangen Erfahrung und erhältst zielgruppenorientierte Texte, die deine Leser:innen interessiert.

Blogartikel schreiben lassen - SEO-Texterin Darinka Reichel

Dank authentischen, ehrlichen und interessanten Texten bei Google auf Seite 1 ranken und gefunden werden!

Während du deinen Blogartikel schreiben lässt, könntest du…

  • dich wieder mehr um deine Projekte kümmern und für deine Kund:innen da sein, ohne weiter grübelnd vor deinem Rechner zu sitzen
  • dich darüber freuen, dass deine Website mehr Besucher:innen erhält, die dir vertrauen und in dir ein:e Expert:in sehen
  • dich davon überzeugen, dass du dank deiner interessanten Blogartikel mehr Sichtbarkeit bei Google erhältst
  • dich glücklich schätzen, weniger Akquise machen zu können und geringere Kosten für Werbung investieren zu müssen
  • du kannst bei Social Media endlich wieder so richtig aktiv sein, weil du wertvollen Content hast, den du teilen kannst

Zieh an deiner Konkurrenz vorbei, indem du einzigartige Blogartikel auf deiner Seite schaffst!

Was Blogartikel wirklich können

Blogartikel werden oft unterschätzt. Jedoch sind sie einer der wichtigsten Hebel für die Sichtbarkeit deiner Website. Ein Blogartikel wird einmal erstellt und auf deiner Website integriert. Danach arbeitet er Tag und Nacht für dich und dein Unternehmen. Dabei kann er selbst nach Monaten und Jahren immer noch Besucher:innen auf deine Website ziehen. Ein Blogartikel ist 24/7 immer für dich im Einsatz!

Wenn du deinen Blogartikel schreiben lässt, erhältst du….

R

mehr Traffic auf deiner Seite, weil deine Leser durch Google zu dir finden

R

die Möglichkeit, bei Google auf Seite 1 zu ranken

R

mehr Zeit für dein Tagesgeschäft

R

mehr Vertrauen deiner Kund:innen und auch von denen, die es werden wollen

R

mehr regelmäßige Anfragen und Aufträge

R

mehr Umsatz

R

einen Expertenstatus, da du mit Blogartikeln Expertenwissen verbreiten kannst

R

eine gute Positionierung in deiner Nische

R

eine Abhebung von der Konkurrenz

R

ein gutes Gefühl, weil dein Angebot bei deinen Kunden ankommt und bekannt wird

Investiere einmal in einen Blogartikel und profitiere langfristig und nachhaltig!

Blogartikel schreiben lassen Kosten:

Blogartikel schreiben lassen – das enthält das Paket Blog-Booster:

1 Blogartikel 700 – 1000 Wörter

inkl. Keyword-Recherche, 5 Themenideen und SEO

  • Vorbesprechung via Telefon oder Zoom, ca. 30 Minuten
  • Schriftlicher Fragebogen, um dein Angebot und deine Zielgruppe zu definieren
  • Erarbeitung einer Keywordliste + Suchvolumen + SEO-Schwierigkeitsgrad
  • Konkurrenzanalyse
  • 5 Themenideen, die zu deinem Unternehmen und deiner Zielgruppe passen
  • Zwischengespräch, ca. 30 Min. um Keywords und Themen zu besprechen
  • Erarbeitung eines suchmaschinenoptimierten Blogartikels
  • Erstellung des SEO-Snippet, wichtig für Google-Suchergebnisse (Metadaten)
  • Passende Bildauswahl inkl. Bild-SEO
  • Linksetzung in- und extern
  • 1 Korrekturschleife innerhalb von 2 Wochen gebündelt per E-Mail

                                                                                                             349 Euro 

 

Blogartikel schreiben lassen – das enthält das Paket Blog-Booster x 4:

4 Blogartikel 700 – 1000 Wörter

inkl. Keyword-Recherche, 5 Themenideen und SEO

  • Vorbesprechung via Telefon oder Zoom, ca. 30 Minuten
  • Schriftlicher Fragebogen, um dein Angebot und deine Zielgruppe zu definieren
  • Erarbeitung einer Keywordliste + Suchvolumen + SEO-Schwierigkeitsgrad
  • Konkurrenzanalyse
  • 5 Themenideen, die zu deinem Unternehmen und deiner Zielgruppe passen
  • Zwischengespräch, ca. 30 Min. um Keywords und Themen zu besprechen
  • Erarbeitung eines suchmaschinenoptimierten Blogartikels
  • Erstellung des SEO-Snippet, wichtig für Google-Suchergebnisse (Metadaten)
  • Passende Bildauswahl inkl. Bild-SEO
  • Linksetzung in- und extern
  • 1 Korrekturschleife innerhalb von 2 Wochen gebündelt per E-Mail

                                                                                                             999 Euro 

 

Wenn ich einen Blogartikel für dich schreibe, dann erhältst du einen Blogartikel nach Maß, individuell auf dich, dein Unternehmen und deine Zielgruppe abgestimmt. Du erhältst einen Blogartikel, der nach dir klingt, als sei er von dir geschrieben.

Während du dich entspannt zurücklehnen kannst, schreibe ich einen wertvollen Blogartikel für dich, der dir regelmäßig neue Besucher:innen bringen wird. Da ich deine Zielgruppe und ihr Interesse analysiere und anschließend deine Konkurrenz unter die Lupe nehme, weiß ich genau, wo noch Lücken offen sind, auf die wir in deinem Blogartikel eingehen können, sodass wir Fragen deiner Besucher:innen beantworten, die die Konkurrenz außer Acht lässt.                                                                                  

 

Blogartikel schreiben lassen – von deiner Textpertin aus Recklinghausen!

Mein Name ist Darinka Reichel und ich bin das Gesicht hinter Wirschreibendeinetexte.de. Ich bin freie Texterin aus Recklinghausen. Meine Aufgabe ist es dich, dein Unternehmen und dein Angebot online angemessen zu repräsentieren und dir zu mehr Sichtbarkeit im Internet-Dschungel zu verhelfen.

Ich helfe dir bei Google besser gefunden zu werden und dein Angebot angemessen zu kommunizieren, damit die Leser:innen deines Blogs oder die Besucher:innen deiner Seite, ohne viele Fragen stellen zu müssen, ein Verlangen nach deinem Angebot bekommen – für mehr „Will ich haben“ anstelle von „Könnte ganz gut sein.“

Von mir bekommst du Blogartikel, die authentisch, emphatisch und echt sind – völlig unverkrampft, wertvoll und interessant für deine Kunden.

Mit meinen Blogartikel baust du deinen Expertenstatus aus und erhältst Kund:innen, die dir und deinem Angebot vertrauen.

Als ehemalige Marketingleiterin weiß ich genau, was gut geschriebene Blogartikel bewirken können und vor allem, wie ein Blogartikel geschrieben sein muss, damit nicht nur dein:e Leser:innen deinen Blogartikel mögen, sondern auch Google ihn mag. Bei mir erhältst du, als Organisations- und Strukturwunder einen interessanten Blogartikel mit sauberer Recherche bis hin zu einer aussagekräftigen Headline, die deine Leserschaft packt.

 

Du bist hier: Blogartikel schreiben lassen

 

Bereit ein Projekt zu starten?

Fragen kostet nichts. Schreib mir gern eine Nachricht und ich beantworte alle Deine Fragen.

2 + 6 =

Kontakt:

info@wirschreibendeinetexte.de

Du findest mich auch hier: